Meist gestellte fragen

Bitte lies dir unseren FAQ durch bevor du eine Nachricht schreibst

Wie bestelle ich bei overdressed.at?

Um ein Produkt zu bestellen, wählen Sie bitte den gewünschten Artikel in der passenden Größe aus. Legen Sie den Artikel in den Warenkorb.
Möchten Sie Ihren Einkauf fortsetzen, klicken Sie bitte „WEITER EINKAUFEN“.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf „ZUR KASSE“ und folgen Sie den Anweisungen während des Bestellprozesses.

Wie hoch sind die Versandkosten bei overdressed.at?

Die Versandkosten innerhalb Österreich betragen 5,90 EUR pro Bestellung. Diese decken die Kosten für den Hin- und Rückversand sowie für das Verpackungsmaterial ab.
Wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Wie kann ich sicher sein, dass Ihre angebotenen Artikel authenthisch sind?

Alle auf unserer Webseite verkauften Artikel sind Originale und werden über renommierte Lieferanten erworben, die die hohe Qualität der Produkte sicherstellen.
Wir verkaufen keine Plagiate oder gefälschte Artikel.

Werden ausverkaufte Produkte wieder aufgestockt?

Leider verkaufen sich unsere beliebten Artikel sehr schnell. Deshalb greifst du am besten zu, bevor es andere tun. Unser Sortiment halten wir immer auf dem neuesten Stand und wir fügen jede Woche neue Artikel hinzu. Vielleicht findest du einen ähnlichen Artikel, der dir genauso gut oder sogar noch besser gefällt!
Klicke dich auf unserer Webseite durch die Kategorien und verfeinere deine Suche, indem du auf die untergeordneten Bereiche klickst.
Wenn es aber genau dieser Artikel sein soll, dann schaue am besten einfach regelmäßig bei uns vorbei, ob er vielleicht doch wieder ins Sortiment aufgenommen wurde.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Ihre Bestellung wird nach Erhalt der Zahlung innerhalb eines Werktages verschickt. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungsmail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, anhand derer Sie den Versandstatus online einsehen können.

Mein Produkt gefällt oder passt mir nicht. Kann ich es zurücksenden?

Sie können die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kostenlos an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Kundenserviceseite unter Retouren

Ist meine Rücksendung bereits eingetroffen?

Sie erhalten per E-Mail eine Eingangsbestätigung, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Die Bearbeitung Ihrer Retoure dauert in der Regel 1 – 3 Werktage.

Wie erfahre ich ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, wird Ihnen eine Bestellbestätigung angezeigt. Diese wird Ihnen zusätzlich per Email zugesendet. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns gerne.

Bei der Kreditkartenzahlung wird nach meinem 3D Secure Code gefragt. Was bedeutet das?

Das 3D Secure-Verfahren dient zum Schutz des Karteninhabers und beugt Kartenmissbrauch bei Käufen im Internet vor. Weitere Informationen über Ihren persönlichen 3D Secure Code erhalten Sie hier.

Kontaktiere uns